Kronenberger Immobilien GmbH
Immobilienmakler, Immobiliendarlehensvermittler und Immobiliensachverständige

Fort- und Weiterbildung:

Mein Ziel ist es, Ihnen durch hohe Qualifikation und jahrelange Erfahrung, fair und sicher in Preis und Leistung zur Verfügung zustehen.  Das hohe Niveau der Qualifikation meiner Mitarbeiter erreiche ich durch stete Fort- und Weiterbildung, an der ich selbst teilnehme. 

Das IVD-Logo steht seit Jahren für Qualität. Jeder Unternehmer, der Mitglied im IVD werden will, muss eine angemessene berufliche Qualifikation nachweisen, um das Logo führen zu dürfen. Mit der Anerkennung der IVD Standesregeln haben sich die Mitglieder dem lebenslangen Lernen verpflichtet. Das Immobilien Fortbildungs-Zertifikat zeigt, dass wir uns regelmäßig mit den Rechtsthemen sowie den Marktkenntnisse auseinandersetzen und uns fortbilden. Der Nachweis hierzu muss jedes Jahr erneut erbracht werden.

Gemäß §34c, Abs. 2a GewO sind gewerbliche Immobilienmakler und Wohnungsimmobilienvermittler seit 01.08.2018 verpflichtet 20 Stunden Fort- und Weiterbildung innerhalb von 3 Jahren nachzuweisen, was ich erstmals für die Zeit vom 01.01.2018 bis 31.12.2020 bereits nachgewiesen habe.